Gudrun Bakus mit ihrem Kreativ-Engel auf dem Kappes Markt in Mönchengladbach am 25.04.15 und 26.04.15 in Rheindahlen

DSC_0057Einschlafehörnsche-grau-FroDer Kreativ-Engel mit vielen neuen Besonderheiten auf dem Kappes Markt in Mönchengladbach Rheindalen, am 25.04.15 und am 26.04.15 von 11 Uhr, bist 18 Uhr an beiden Tagen. .. zum Beispiel mit  dieses super weichen  Einschlafhörnsche (siehe Foto)  … im inneren des Hörnsche .. befindet sich ein Heilkraut mit dem Namen “ doldiger Milchstern “ welchem man nach sagt ….. ein großer Seelentröster zu sein… da die Gudrun ja das aller erste  Einschlafhörnsche  hat … kann sie dieses nur bestätigen … sie erzählt, ständig …: “ ich schlafe mit einem Lächeln ein und wache mit einem Lächeln auf…,toll ne ? “ ich würde die alle glatt weg kaufen ..  grinser eure Gudrun

ach…. ich hab sie in vielen Farben und Materialien gemacht…! in machen befinden sich Aventurin Ringein anderen Blauquarz Ringe  … in anderen Bergkristalle …und viele mehr .,.ich stelle sie auf dem Markt vor …

IHR KINDERLEIN KOMMET……

ich weiß ja das ich frech bin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.