Weich wie eine Feder , so habe ich es gewünscht,Wohlfühlekissen designt von Gudrun Bakus

DSC_1060Wohlfühlekissen ,zwei Unikate dazu…..selbst eine Feder auf den Kissen bleibt liegen ….so weich..danke Frau Holle

100 % Baumwolle , und silberner Flexaufdruck ..auch diese Aufdrucke habe ich in meiner Kreativwerkstatt in Mönchengladbach von Hand gemacht …

eure  Gudrun

2 Gedanken zu „Weich wie eine Feder , so habe ich es gewünscht,Wohlfühlekissen designt von Gudrun Bakus

  1. Stefan Jennen

    Ein wirklich wunderschönes Kuschelkissen.
    Ich habe mittlerweile 5 dieser Kissen und erfreue mich immer wieder daran.
    Danke Gudrun für deine schöne Kreationen.

    Antworten
    1. Gudrun Beitragsautor

      ich wußte es…DU KANNST Wahrnehmen ..Super lieber Stefan …diese schönen Nachrichten motivieren mich weiter ..entstehen zu lassen..herzherz

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.