weiser Meister

Der weise Meister sprach…“ ich weiß „…

und sprang in IHRE SKULPTUR ..ähh.. in ihr KISSEN..

Ich der weise Meister bin eine limited Edition … 78 … weise Meister in individuellen Farben und Stoffen …die jeweilige Nummer die ich bin…ist mir in silber… aufgedruckt… ich bekomme eine wunderschöne Geburtsurkunde …von ihr HANDSIGNIERT …JA ich bin eines der ganz besonderen Geschenke …SIE beseelt uns ALLE…ich trage die Nummer      ……. 2 …….   ich bin ein Unikat …!

 

BITTE-NOCHMAL...

Wir sind liebevolle Handarbeit aus Gudruns Kreativwerkstatt in Mönchengladbach ….

Wir kleinen weisen Meister sind gekommen, um den Großen weisen Meister zu unterstützen…wir sind mega weiche Kissen zum anschmiegen…

Motto des weisen Meisters:

Meine Augen schauen in die Freiheit

mein Mund hat das Lächeln nie verloren…

und ich lasse dich gerne an meiner Weisheit teilhaben…

Hier ein paar von uns…

kleiner weiser Meister von Gudrun Bakus - KopieDSC_0420DSC_0336

DSC_0190 DSC_0331 DSC_0340 DSC_0343 DSC_0416 DSC_1063 - Kopie…und viele mehr…

eure Gudrun Bakus

3 Gedanken zu „weiser Meister

  1. Aloisia Mihelic

    Hallo meine liebe Gudrun , meine größe , weise Meisterin !

    Durch meine schlimme Zeit hier , wo ich wohne , kam ich nach Jahren wieder zurück zu Facebook !

    Durch Zufall aber auch durch Neugier sah ich mir Deinen Shop so einiger maßen durch !

    Ich bin faßziniert von den sooo viiieelen Glücksmomenten , da kann einem nichts Schlimmes mehr widerfahren !

    Ich habe so mit Achtsamkeit bis jetzt gar nichts am Hut , doch , es muß schon Schicksal sein , , das ich noch immer hier bin , mir Dein Menü durcharbeite und bei einem Armband , Kette , oder auch das Gesicht in blau – bei diesen Dingen einfach hängen bleibe !
    Ach ja , der Speckstein und seine Räucherstäbchen , uuhhh da gibt es so viele Sorten ! Und ich sage mir : “ Irgendwas hilft mir bestimmt aus meiner mißlochen Lage , seitdem ich nur am verzweifeln bin !

    Alles Liebe
    Deine Aloisia

    Antworten
    1. Gudrun Beitragsautor

      freu mich supi das du irgendwie auf meinem Blog gelandet bist … hihi …und super freu … das du dich ein Stück getragen fühlst …wenn du durch meien Shop stöberst …ich drück dich voll fetti Gudrun …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.