Über Mich

DSC_0078 - KopieDSC_0246-(2) - Kopiebeschrieben01

DSC_0094

ein Marktstand …in Mönchengladbach….Gudrun Bakus

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

im Einklang Gudrun Bakus

DSC_0014DSC_0294---Kopie - KopieDSC_0604 - KopieDSC_0791---KopieDieses feine Shirt habe ich für eine herzallerliebste Kundin angefertigt..und schwups angezogen und Foto geknipselt..eure GudrunDSC_0299Gudrun

Gudrun in privater Action … zu meiner rechten, mein pubertierender Sohn !!! beim Bodyfly

DSC_0015Eine Sonderanfertigung nur für miiiiich DSC_0094…ein kleiner Ausschnitt von meinem Stand…Kappesfest in Rheindahlen ,Mönchengladbach…was haben manche geschimpft ..als ich meine beseelten Kissen nicht verschenken wollte… DSC_0126 (2) Wie ein wunderbarer Lichtstrahl…auch im Winter …“ACHTSAM“in schönen Farben leben….mein Herz allerliebstes Motto – herzlichst Gudrun

Shirt Sonderanfertigung für Lieblingskundin Kreativ-Engel.de…Probe tragen … für eine super tolle Kundin…dieses Shirt habe ich ihr angefertigt und auch den Druck.. (eure Gudrun)

2 Gedanken zu „Über Mich

    1. Gudrun Beitragsautor

      LIEBE LIEBE MARGRIT ….dein Geschmack zeichnet dich aus……
      man schläft wie in einem Zelt ..wenn man diesen Schlafanzug trägt..!
      …Gudrun zwinkert dir ein Äuglein….zum Fliegen eignet sich der schöne grüne Schlafanzug auch…ich krabbel mal deine AUA Schulter…! TSCHÜÜß

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert