Ein großes Hörnsche… ich bin – Handarbeit… und beseelt… Einführungspreis – 78 Euro – pro Kissen, in div. Farben und Symbolen…

DAS GROSSE HÖRNSCHE MOTTO : viel stützen… viel halten… viel geborgen sein…

GROßES HÖRNSCHE „Leichtigkeit“ (VORDERSEITE)

Handarbeit bis ins kleinste Detail – hervorragende Qualität, ca. 77 cm obere Seite, rechte und linke Seite ca. 48 cm, ausgesparte NACKENÖFFNUNG von Zipfel zu Zipfel quer… grins… ca.20cm. LASST UNS ZIPFELN…. großer Grinser !
Sprach das große HÖRNSCHE zum kleinen HÖRNSCHE ……“Du bist sooo bequem, laß uns kuscheln…!“ UND BEIDE WAREN VON NUN AN DIE ANSCHMIEGSAMSTEN KUSCHELFREUNDE.

DAS GROßE HÖRNSCHE bekommst Du zum

                                       SUPER-SONDER-Einführungspreis für 78,00 EUR

 

Ein Hörnsche

Ein großes Hörnsche von vorne…Leichtigkeit…

Ein Hörnsche von hinten

Ein großes Hörnsche von hinten…Leichtigkeit…

 

Großes Hörnsche - Geburtsurkunde

Großes Hörnsche – Geburtsurkunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert