Neues Angebot !!! bei EBAY, Kreativ-Engel® EINSCHLAF NACKENKISSEN,super weich,Heilkraut,FROTTEE, in 7 FARBEN,von Gudrun Bakus

 

BEI EBAY ….AB HEUTE

Neues Angebot !!! Kreativ-Engel® EINSCHLAF NACKENKISSEN,super weich,Heilkraut,FROTTEE, in 7 FARBEN,von Gudrun Bakus

 

DSC_0045 DSC_0047 DSC_0052

Ich bin liebevolle Handarbeit … Mich gibt’s jetzt zum Einführungspreis…… 29,00 Eur ….(MUTTCHEN WÜRDE SICH FREUEN..)

Ich bin einfach weich … ein Entschleunigungskissen zum Anschmiegen …

Aufgrund meiner sanften Höhe nimmt der Körper mich nicht als Stütze wahr … dem Versinken nah …

Getränkt im Inneren mit dem als Heilkraut bekannten „Doldiger Milchstern“ … mit Aufgabe zum Seelentrösten …

Größe:   oben ca.  53 cm / Seitenlänge ca. 28 cm /

Nackenausschnitt quer (Zipfel zu Zipfel) ca. 20 cm

Bezug:   Frottee – 100 % Baumwolle

Füllung:   eine Mischung aus hochwertiger rein weißer Hohlfaser und

weißen Schaumstoffsticks zur Erhaltung der Formstabilität dauerhaft

Gewicht:   ca. 180 gr.

Hinweis:   im Inneren befindet sich ein kleines Stück Baumwollstoff, getränkt mit der Blüte „Doldiger Milchstern“

Besonderer Hinweis:    Unsere Einschlafe-Hörnsche bedürfen zum Erhalt der Höhe einer besonderen „Streichel“-Technik.

(in Liebe eure….. Gudrun)

…..nicht vergessen …WIR sind Handarbeit aus Mönchengladbach…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert