Die kleinen GROSSEN Kostbarkeiten von Gudrun Bakus

Foto 18.11.14 00 27 25meine kleinen feinen Geschenkideen ..

mit welcher Kraft & Energie … ich das immer wieder schaffe …etwas zu erschaffen…meinem Kreativ-engel in mir , einen herzallerliebsten Dank hierfür… auf dem Bild sind meine Schlüsselbänder recht gut zusehen…meine Armbänder und meine Armbänder mit Pyramidenspitze, meine Kinderkuschelkissen Fritz & Gritt und zwei weise Meister…ich erfreue mich jeden Tag darüber was ich designen darf…Da mein Shop noch ein paar Tage braucht um komplett mit den neuesten Artikeln online zu gehen , hier die Möglichkeit mich über info@kreativ-engel.de anzuschreiben…

Meine Armbänder kosten 35 Euro   Jetzt (Messepreis bis zum 19.03.2015 für 28 Eur / Stück )

Meine Armbänder mit Pyramidenspitze kosten 40 Euro Jetzt (Messepreis bis zum 19.03.2015 für 33 Eur / Stück )

Fritz und Gritt kosten jeweils 30 Euro

Und Fritz und Gritt kosten zusammen nur 50 Euro

herzlichst gudrun

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert