Fliegende Enten (Achtsamkeit) von Gudrun Bakus

Kennt Ihr die Pfeile am Himmel, wenn große Schwärme Enten in wärmere Gebiete fliegen? …Heute sah ich … (viel mehr)….!
Ich blieb wie angewurzelt stehen… Dieses schöne Schauspiel zu betrachten…
Jede einzelne habe ich versucht zu scannen… aber am meisten taten es mir die Anführer (des fliegenden Pfeiles) an…!
Ich habe auf meine Art und Weise versucht, mit den Anführern Kontakt aufzunehmen …mit aller Macht… (die machende Macht)… was ich bekam waren schöne Bilder:
 
Klaro… der erste fliegende Pfeil wurde vom Männelein angeführt…
Der zweite fliegende Pfeil wurde vom Weibelein angeführt…
Tolles Bild von einem unfassbar starken vertrauenswürdigen und schnell fliegendem Entenpaar…
Es gibt sie also…
Diese tollen Paare…DSC_0306a
Auch bei den Enten…
 
Ich lächelte…
 
Dann sah ich, dass ein neuer Pfeil…(Entenflug)… in meine Richtung flog… Auch diesen Anführer nahm ich wahr?? O. K. – ich musste laut lachen, mein Hundi schaute mich etwas blöd an…
War das jetzt die Exente von ihm? …Oder der Exenterich von ihr??…
Egal… Nr. 3 lebt… lächelt die Gudrun
 
Zu ENDE

Mein kleines Hörnsche …trägt den Namen …IN DIE LEICHTIGKEIT GEHEN…  und ist bei mir erhältlich für schlanke 58 EUR …! zur Zeit hat mein Kreativ-Engel-shop.de ein großes aua….und ganz viele schöne Geschenke sind dort noch nicht zu finden…aber ganz bald hoffe ich

schreibt mich doch an unter… info@kreativ-engel.de….dann antworte ich sofort

Größe:  oben ca. 60 cm / Seitenlänge ca. 33 cm /
Nackenausschnitt quer (Zipfel zu Zipfel) ca. 18 cm
Bezug:   100 % Baumwolle
Füllung: eine Mischung aus hochwertiger rein weißer
Hohlfaser und weißen Schaumstoff-
sticks zur Erhaltung der Formstabilität
dauerhaft
Gewicht: ca. 250 gr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.